Als Babyfotografin aus Weinfelden habe ich mich speziell auf die Bereiche Schwangerschafts- und Neugeborenen-Fotografie spezialisiert.
Ein weiterer grosser Bereich meiner Arbeit beinhaltet Familien-, Kinder- und Baby-Fotoshootings.

Seit 2013 leite ich jährlich mehrere Workshops im Bereich Newborn-Photography und durfte auch schon viele Fotografen in dieser Aufgabe coachen.

Die Neugeborenen-Fotografie benötigt besonders viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Genau diese spannende Herausforderung liebe ich!
Es ist ein wundervolles Gefühl, so kleine Wunder, die erst wenige Tage auf der Welt sind, fotografieren zu dürfen.
Ich schätze das Vertrauen, das Eltern mir entgegenbringen, wenn sie mir für kurze Zeit ihr Baby anvertrauen. Sie sollen es in guten Händen wissen und so ist mir die Gesundheit und die Sicherheit ihres Lieblings sehr wichtig.
Viele Familien begleite ich über mehrere Jahre und sehe, wie aus zwei sich liebenden Menschen eine wundervolle Familie entsteht.
Eine wundervolle Aufgabe, diese einzigartigen Momente in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Wenn meine Kunden dann die Bilder betrachten und sich daran kaum sattsehen können, wenn diese ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder sogar eine Träne des Glücks über die Wange läuft, wenn ich liebe Feedbacks und ein herzliches Dankeschön für meine Arbeit erhalte - dann bin auch ich glücklich und weiss, dass ich den besten Job der Welt habe!

Herzlichen Dank, dass ihr meine Website besucht.
eure Babyfotografin, Ruth Sun

Menu